Please select a page for the Contact Slideout in Theme Options > Header Options

Schneewittchen

Schneewittchen
12/12/2023  helden

Schneewittchen

aus: Milky am Glühen, Season 2


MILKY:

Schneewittchen

In einem zauberhaften queeren Queendom, wo die Schneeflocken wie funkelnder Glitzer vom Himmel fielen, lebte die bezaubernde bisexuelle junge Frau namens Schneewittchen. Ihre strahlende Schönheit und ihre Anmut waren so einzigartig, dass selbst die glamouröse Königin Mia Storm, bekannt für ihre atemberaubenden Drag- Auftritte, vor Neid erblasste.

DOMINIC

Schneewittchen, mit perlweißer Haut, saphirblauen Augen und feuerrotem Haar, faszinierte alle, die ihren Weg kreuzten. Ihre Liebe zur Kunst des Drag und ihre Anziehungskraft waren nahezu magisch. Doch ihre Unschuld und Güte waren mindestens genauso bemerkenswert.

Die Königin Storm beschloss, sich ihrer Rivalin zu entledigen, und beauftragte ihre Dragqueen-Jägerin und Lipsync-Assassin, Schneewittchen zu finden und zu vernichten.

MILKY

Die Dragqueen-Jägerin, besser bekannt als Eternal Damnation, war eine düstere Gestalt mit einer Aura des Geheimnisvollen. Ihr dunkles Make-up und ihr Umhang, der wie die Schatten der Nacht aussah, ließen sie in der Dunkelheit verschwinden.

Eternal Damnation war sowohl furchterregend als auch faszinierend, eine meisterhafte Jägerin, die noch nie einen Auftrag verfehlt hatte.

DOMINIC

Als Schneewittchen im königlichen Werkroom davon erfuhr, ergriff sie schlagartig die Flucht, nie im Leben will sie lipsyncen for her life. Doch zuvor stellte Schneewittchen sicher, dass jeder Perückenkleber im Haus offen war und austrocknete, um sich einen Vorsprung zu verschaffen. Der Plan ging auf und Schneewittchen sashayte sich so schnell wie es nur ging away.

MILKY

Schneewittchen fand Zuflucht in einem funkelnden Haus im verzauberten Wald, bewohnt von sieben freundlichen Drag-Queens mit einzigartigen Namen und Persönlichkeiten:

DOMINIC

Ray Belle, die mit rubinroten Locken und einer Vorliebe für dramatische Auftritte, die Herzlichkeit verkörperte.

MILKY

Crystal Clit, die mit glitzernden Accessoires und einer eisigen Eleganz, für Klarheit und Pracht stand.

DOMINIC

Mona Gamie, mit einem Hauch von Magie in ihrer Stimme und funkelnden Augen, die das Unmögliche möglich machten.

MILKY

Zusätzlich zu diesen glamourösen Zwerg*innen gab es noch Klamidya von Karma, die für ihre ICONIC Kreativität bekannt war;

DOMINIC

Rachel Harder die mit samtiger Eleganz durch das Leben schritt;

MILKY

Holly Heidi, die mit einem strahlenden Blick die Blicke auf sich zog;

DOMINIC

Tessa Testicle, die den Glanz des Mondes in ihrer Aura trug;

MILKY

Agyness Champagne die mit elektrisierender Energie das Haus zum Leuchten brachte; und

DOMINIC

Victoria Shakespeares, die mit federleichtem Charme und einem Flügelschlag voller Leidenschaft den Alltag verzauberte.

MILKY

In ihrem funkelnden Zuhause lehrten die sieben Drag-Queens Schneewittchen nicht nur die Kunst der unendlichen Selbstliebe,weil:

ZUSAMMEN MIT PUBLIKUM
How the hell you gonna love somebody else If you dont love yourself?

DOMINIC

sondern schmiedeten auch Pläne für die bevorstehende Weihnachtsball- Extravaganza, was DER Moment war die böse Königin ihres Amtes zu entheben und Schneewittchen the Mother of the House zu machen.

Jede Drag-Queen brachte ihre einzigartige Expertise ein, um Schneewittchen in die Königin der Nacht zu verwandeln.

MILKY

Die böse Königin Storm, von einem magischen Tratsch-Spiegel mit gelbem Schaumstoff Rahmen beraten, besser bekannt als „Gossipa the Mirror of Evil“, war ein wahrer Dämon der Eifersucht.

Mia Storms Kostüm war so dunkel wie ihre Bosheit, geschmückt mit dunklen Juwelen, die den Glanz ihrer hinterlistigen Absichten widerspiegelten.

DOMINIC

Ihr Name, klang wie ein Flüstern in der Dunkelheit, ein Sturm der alles zu vernichten mag..Die Königin stand vor den Spiegel und sagte :

MILKY

Oh Spieglein Spieglein an der Wand,
sag mir wer ist beste Dragqueeeeeen im ganzen Land?

DOMINIC

Der Spiegel erwachte, und ein mit make-up verzehrtes Gesicht erschien und turmhoher gelber Perücke und kreischte:

MILKY

Göööööörlssssss.. Gossipa the evil Mirror back in the House speaking…

Die schönste Dragueen im ganzen SWITZERLand ist Schneewittchen.. liegt ja klar auf der Hand.

DOMINIC

Mia Storm, stürmte im nächtlichen Sturm los um Schneewittchen zu vernichten.

In einem raffinierten Umhang, besetzt mit Lichtern, die wie Sterne leuchteten, begab sich Mia Storm zum funkelnden Haus der Drag-Queens. Die Königin war entschlossen, Schneewittchen in ihren Fänge zu bekommen und ihre eigene Schönheit über alles zu erheben.

MILKY

Dort angekommen, eröffnete sich vor der Königin eine Welt voller Glitzer und Liebe.

Verkleidet als glamouröse Fee bot die Königin Schneewittchen einen vergifteten Glühwein an, verzaubert von der Eifersucht auf deren Schönheit.

DOMINIC

Schneewittchen, ahnungslos und voller Vorfreude auf den Weihnachtsball, trank den Glühwein und fiel in einen tiefen Schlaf.

MILKY

Die Drag-Queens, fanden Schneewittchen wie gedeathdropped am Boden, weinten glitzernde Tränen der Sorge, die sich in funkelnde Kristalle verwandelten und den Wald in einen magischen Wintertraum hüllten.

DOMINIC

Es begab sich, dass ein queeres Prinzessinnenpaar, das von den glitzernden Tränen angelockt wurde, das Dragqueem – Haus erreichten.

Prinzessin Sara, mit einer goldenen Krone und einem Herzen voller Liebe, und Prinzessin Tiffany, mit einem Umhang aus Sternenstaub und einer Hingabe an die Wahrheit.

MILKY

Sie küssten Schneewittchen auf ihre perlweisse Haut und durchbrachen den bösen Zauber mit ihrer wahren queeren Liebe und Schneewittchen erwachte zum Weihnachtsmorgen, umgeben von der Liebe der Drag-Queens und des queeren Prinzessinnenpaars.

DOMINIC

Erfüllt von dieser Energie und entschlossen die böse Mia Storm und den fürchterlichen Gossipa-Spiegel zu vernichten, machte sich Schneewittchen auf an den Ball.

Ihre Ballroom- Performance ging in die Herstory ein und sie slayte das ganze mothertucking House down.

MILKY

Gemeinsam feierten sie einen festlichen Drag-Afterball, bei dem die Liebe und der Glanz die Dunkelheit besiegten.

DOMINIC

Der Wald erstrahlte in einer noch nie dagewesenen Pracht, als die Drag-Queens, das queere Prinzessinnenpaar und Schneewittchen gemeinsam das König*innenreich in Glitzer und Liebe regierten bis ans Ende ihrer strahlenden Tage. In geschwisterlicher Liebe verzeihten sie Gossipa und Mia Storm und nahmen sie in ihre Mitte auf.

MILKY

Gossipa transformierte sich zum CCTV-Spiegel des Queendoms, Konfliktlöserin von allem Tratsch und Bewacherin der Stadtmauern vor Eindringlingen.

DOMINIC

Mia Storms eisiges Herz schmeltze und sie wurde noch im selben Jahr Miss Congeniality.

MILKY

So lebten Schneewittchen und ihr queeres Königreich in Glitzer und Liebe, und ihre Geschichte wurde zu einem leuchtenden Märchen, das in den Herzen der Menschen für immer weiterlebte.

MILKY UND DOMINIC

Cheers Bitches.


Copyright by Dominic Hartmann, Zürich den 28.11.2023