Please select a page for the Contact Slideout in Theme Options > Header Options

dj gino + herr milanski

dj gino + herr milanski
18/07/2018  helden

dj gino + herr milanski

resident / elektronische tanzmusik

18/07/2018
2018

stand up comedy

herr milanski
das ist ein schwugo. der schwugo isst seine ćevapčići graziöser als alle anderen. er nippt an seiner sljivovica mit gespreiztem kleinen finger. der schwugo trägt türkisfarbene skinnyjeans im dorf seiner eltern. er tanzt kolo zu Britney Spears und weint zu hymnen von Lepa Brena. der schwugo kreischt laut, wenn an seinem geleasten BMW ein Kratzer zu sehen ist. er weiss es aber, denselben kratzer mit seinem schwarzen nagellack zu überdecken. selbst ist der schwugo.
der schwugo hasst es über sein schwugo-dasein zu erzählen. für euch macht er aber am 18.7. eine ausnahme.
dj
dj gino
eiNe GuTe SaCHe aN MuSiK iST, DaSS WeNN Sie DiCH TRiFFT, Du KeiNeN SCHMeRZ SPüRST.